Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/pinkkitty1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.12.1999

heute war ich bei papa. ich sagte "ja, ja" und musste eine halbe stunde in meinem zimmer verbringen, aber das hat mir nicht viel ausgemacht. meine mama meinte gestern, dass ich nen freund hätte, das war natürlich ein großer schlag, denn wenn man verliebt ist nimmt mann das net auf die leichte schulter, dass war bei mir natürlich net anders. ich war danach total sauer auf mama. jetzt nehme ich es ihr net mehr ganz so übel
18.8.13 04:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung