Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/pinkkitty1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.12.1999

heute gab es eigentlich nichts besonderes, deshalb erzähle ich dir was vor zwei wochen geschah.ich war am computer und wollte etwas schreibenund ging in dieses programmwas ich sah war nicht die normale seite sondern nackt-fotos von frauen. das war der größte schrecken meines lebens. der zweit größte war, der zwei größte war als ich eine annonce auf dem tisch fand, inder stand das mein vater eine freundin sucht. auf wieder sehen
18.8.13 04:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung